FANDOM

Fetzengesicht

Fetzengesicht (Original: Raggedface) ist ein attraktiver weißer Kater mit braunen Flecken. Er hat eine Kerbe im Ohr und ab da fängt eine Narbe an die quer durch sein Gesicht bis zu linken Vorderpfote geht. Er hat schöne türkise Augen und so lange Krallen, dass er sie nicht mehr ganz einfahren kann.

CharakterBearbeiten

Fetzengesicht ist ein netter aber manchmal abweisender und kalter Kater. Er wird manchmal als Kranker wegen seiner Narbe gesehen, obwohl er durch den Angriff (siehe weiter unten) noch stärker wurde. 

LebensabschnittBearbeiten

Als Fetzengesicht noch ein Schüler war, damals noch Braunpfote, war er mit Sternentanz und Flugfeder, damals noch Sternenpfote und Flugpfote, jagen. Plötzlich tauchten 3 Füchse auf und kämpften mit ihnen. Sternenpfote bekam deshalb ihr verletztes Bein, Flugfeder verlor ihr Auge und Braunpfote wurde so schwer verletzt, dass er fast in den SternenClan kam. Der Anführer ernannte ihn also vor seinem Weg zum SternenClan zum Krieger mit dem Namen Fetzengesicht, aber glücklicherweise überlebte er es doch und ist heute ein toller und mutiger Krieger.

StandBearbeiten

(Stand von 3.05.2014)