FANDOM

Mira ist eine weiß-schwarze Kätzin mit orange-lichen Augen. Sie lebt zurzeit im Katzenhimmel.

27

CharakterBearbeiten

Sie ist eine sehr, sehr nette Kätzin, die sich immer um andere sorgt. Andere Katzen kann sie gut aufmuntern mit ihrem Humor. 

GeschichteBearbeiten

Mira lebte früher zusammen mit ihrer Schwester Laub und ihrer Familie. Als sie eines Tages von einen Haufen fremder Katzen angegriffen wurden starben ihre Eltern.  Seitdem hat sie alles zusammen  mit ihrer Schwester gemacht. Die beiden haben sich sehr gemocht. Laubs Gefährte, war auch sehr gut mit Mira befreundet, starb jedoch sehr bald an Grünem Husten. Mira hat ihr ganzes Leben mit Laub verbracht. Als die beiden ca. 9 Monde alt waren zogen sie zusammen durch den Wald. An einer Schlucht machten sie eine Pause. In dem Moment kamen die fremden Katzen die ihre Eltern getötet hatten und stürzten sich auf Mira. Voller Wut und Hass haben die beiden Geschwister sich damals gegen die Katzen gewehrt.. Einige flüchteten andere starben. Bis nur noch eine da war, die sich auf Laub stürzte. Als Mira sah wie die beiden kämpften Katzen sich der Schlucht näherten sprang sie auf und sprang den Kater der noch da war an. Der Kater stürzte in die Schlucht, jedoch nicht alleine, Mira war abgerutscht und hing mit den Hinterpfoten bereits in der Schlucht. Sie wusste das sie es nicht schaffen würde und sagte zu Laub: "Mach dir keine Sorgen, Ich werde zwar nicht mehr so da sein wie ich es immer war, aber ich werde über dich wachen!" Laub war entsetzt und total traurig. -"Verlass mich nicht, Schwester, Bitte!" sagte sie doch Mira sagte nur noch: "Nicht stehen bleiben! Du musst weiterlaufen! Bis du den Sieg fest vor deinen Augen siehst und zu mir kommen kannst, Lebewohl." und stürzte in den Abgrund.